header

Am 20. Oktober 2019 laden wir die Familien, deren Kind 2018 in einer der Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft Um Maria Sondheim getauft wurde, zu einem Taufelterntreff ein.

Zur Vorbereitung auf die Firmung 2020 haben sich 36 Jugendliche der Pfarreiengemeinschaft Um Maria Sondheim angemeldet.

Herzliche Einladung

Knüpfen Sie an am roten Faden der Sorgenden Gemeinschaft

Popsongs erreichen unsere Seele, unsere Emotionen.

Jesus spricht: „Ich bin das Brot des Lebens“. Unter diesem Motto steht die Erstkommunion im Jahr 2020.

Nach den Sommerferien beginnt in unserer Pfarreiengemeinschaft der Firmkurs zur Vorbereitung auf die Firmung 2020.

 Im Juli und August gehen unsere Seelsorger in den wohlverdienten Sommerurlaub.

HALSHEIM. Kurz vor Beginn der zweiten Kinderwallfahrt von Halsheim zur Radegundiskapelle zwischen Müdesheim und Halsheim öffnete der Himmel seine Pforten und ließ einen Schauer auf die Erde.

Im Herbst wird ein neues Magazin der Pfarreiengemeinschaft „Um Maria Sondheim“ erscheinen. Dies beschlossen die 40 Delegierten der 12 Gemeinden zusammen mit den hauptamtlichen Seelsorgern beim 2. Forum der Pfarreiengemeinschaft mit großer Mehrheit.

Im Rahmen der bundesweiten Sozialaktion der katholischen Jugend haben sich in unserer Pfarreiengemeinschaft ca. 50 Ministrantinnen und Ministranten stark gemacht für die Umwelt.

Herzliche Einladung zur Kinderwallfahrt „Mit Jesus Brücken bauen

 

Die Kleidersammlung des Dekanates steht wieder an.


Gesammelt werden Jacken, Hosen, Mäntel, Kleider, Röcke,

­