header

Die Deutsche Bischofskonferenz und das Zentralkomitee der deutschen Katholiken laden ein, sich am „Synodalen Weg“ zu beteiligen, der am 1. Advent begonnen hat und auf zwei Jahre angelegt ist. Über eine Internet-Plattform können Anregungen und Rückmeldungen zu den vier Synodalforen gegeben werden. (www.synodalerweg.de/ihre-stimme-zum-synodalen-weg)

Im vergangenen Herbst fand die Minibrotaktion der Katholischen Landjugend erstmals auch in unserer Pfarrei statt und kam gleich sehr gut an.

Die Kirchenstiftung Arnstein sucht ab sofort oder später eine Reinigungsfachkraft m/w für die Reinigung beider Kirchen (Maria Sondheim und Stadtkirche).

Bischof Dr. Franz Jung weiht Robert Gerber und Thomas Wolf im Kiliansdom zu Ständigen Diakonen

Als "Kraftquellenssucher" waren Haupt- und Ehrenamtliche aus der Pfarreiengemeinschaft "Um Maria Sondheim" auf dem Volkersberg unterwegs.

Bischof Dr. Franz Jung spendet die Weihe am Samstag, 12. Oktober, im Würzburger Kiliansdom

Am 20. Oktober 2019 laden wir die Familien, deren Kind 2018 in einer der Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft Um Maria Sondheim getauft wurde, zu einem Taufelterntreff ein.

Zur Vorbereitung auf die Firmung 2020 haben sich 36 Jugendliche der Pfarreiengemeinschaft Um Maria Sondheim angemeldet.

Herzliche Einladung

Knüpfen Sie an am roten Faden der Sorgenden Gemeinschaft

Popsongs erreichen unsere Seele, unsere Emotionen.

Jesus spricht: „Ich bin das Brot des Lebens“. Unter diesem Motto steht die Erstkommunion im Jahr 2020.

Nach den Sommerferien beginnt in unserer Pfarreiengemeinschaft der Firmkurs zur Vorbereitung auf die Firmung 2020.

­