header

Zu Weihnachten gab es für die Ministranten und Ministrantinnen der Pfarreiengemeinschaft um Maria Sondheim neue und einheitliche T-Shirts mit einem selbst gestaltetem Logo als Geschenk.

Die Oberministranten aus den einzelnen Ortsteilen hatten sich zusammen überlegt, neue T-Shirts zu gestalten. Um die Ministranten mit einzubeziehen veranstalteten sie einen Malwettbewerb, bei dem die Kinder und Jugendlichen ein Motiv gestalten durften. Als Jury fungierten die Damen aus dem Pfarrbüro und wählten das endgültige Logo aus.

Auf den T-Shirts befindet sich das Logo, sowie der Name der jeweiligen Ortschaft, in der die Kinder und Jugendlichen ministrieren. Auch für Pfarrer Christian Ammersbach gab es ein T-Shirt.

Die Ministranten bedanken sich bei der Druckerei Cramer, die die T-Shirts besorgt und beflockt hat, sowie bei der Sparkasse und der VR Bank für die finanzielle Unterstützung durch eine Spende.

 

­