header

Wie schnell doch die Zeit vergeht…

Am 01. September 2016 bin ich als Pfarrvikar hierher in die Pfarreiengemeinschaft gekommen und nun gute vier Jahre später darf ich mich von Ihnen und Euch verabschieden. Gemeinsam haben wir schöne und freudige Ereignisse gefeiert aber auch Tragisches und Trauriges miteinander durchlebt; eben so ziemlich alles, was zum Leben dazugehört.

Genauso gehört Abschied und Neuanfang zum Leben.

Ab dem 01 September 2020 wartet nun ein neuer Lebensabschnitt auf mich an meiner ersten Pfarrstelle in der Pfarreiengemeinschaft Sodenberg.

Ich muss zugeben, der Weggang fällt mir nicht leicht, da ich hier nicht nur eine Arbeitsstelle zurück lasse, sondern eben auch viele Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, Menschen, die es geschafft haben, dass ich gerne hier in Arnstein und den Stadtteilen gearbeitet und gelebt habe. Dafür darf ich an dieser Stelle nochmal Vergelt's Gott sagen.

Ihnen und Euch allen wünsche ich ganz persönlich aber auch für das Leben in der Pfarreiengemeinschaft und der Kirche von Herzen alle Gute und Gottes Segen!

Ihr und Euer Pfarrvikar Johannes Werst

­