header

Liebe Teilnehmer*innen der Coburg - Freizeit, liebe interessierte Jugendliche, 

anders muss nicht gleich schlecht sein... in diesem Jahr ist alles anders. Und auch unsere Coburg-Freizeit im August kann nicht wie geplant stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns etwas besonderes für dich überlegt! 

Es wird ne Mischung aus virtuellen Elementen aber auch ganz konkreten praktischen Aufgaben (challenges) sein, die du vor Ort in deiner Gemeinde erledigen darfst. Und wenn Treffen in kleineren Gruppen bis Anfang August wieder erlaubt sind, dann werden wir das sicherlich in die Planungen einbeziehen.

Über eine besondere Internetplattform (padlet.com) werden wir mit dir in Verbindung sein und du kannst auch mit den anderen Teilnehmer*innen in Kontakt treten und dich austauschen. Lass dich überraschen. Wer mit uns schon einmal auf einer Freizeit unterwegs war, weiß, dass wir uns da was einfallen lassen, damit du am Ende der Woche hoffentlich sagen kannst, die Freizeit daheim war anders, aber auch eine tolle Freizeit. Und wenn du gute Laune und etwas Neugier mitbringst, dann sollte das auch klappen.

Den Anmeldeschluss haben wir für dich nochmal verlängert. Bis zum 26.06.2020 kannst du dich noch per Mail bei Diakon Artur Eisenacher anmelden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle weiteren Informationen finden deine Eltern hier im Elternbrief. ->  2020-05-14_Mail_Eltern.pdf

 

Wir freuen uns auf eine etwas andere Ferienfreizeit mit dir! 

Artur Eisenacher und das Freizeitteam 

­