header

Liebe Kinder und Jugendliche, wir laden euch herzlich zu unserer Sommerfreizeit 2020 ein.

Diesmal führt uns die Kinder- und Jugendfreizeit nach Oberfranken in die Nähe von Coburg. Wir haben für die Freizeit den Pfadfinder- Zeltplatz Fornbach gebucht. Zu dem Zeltplatz gehört auch ein großes Versorgerhaus, so dass unser Küchenteam wieder gute Voraussetzungen vorfindet. Als Motto haben wir ausgewählt „Die drei ??? - eine Reise um die Welt“. Mit den drei Detektiven Justus, Peter und Bob übernehmen wir jeden Fall. Ihr dürft gespannt sein, vor welche Aufgaben wir gestellt werden.  Na, neugierig geworden? Dann meldet euch gleich an, denn die Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist der 03. April 2020. Wir freuen uns auf eine spannende Freizeit mit Euch.

Euer Coburg-Freizeit-Team

2020-02-27_Anmeldeformular_mit_Datenschutz_Coburgfreizeit.pdf

2020-02-28-Einladung_Coburg-Freizeit_2020.pdf

­