header

Am 20. Oktober 2019 laden wir die Familien, deren Kind 2018 in einer der Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft Um Maria Sondheim getauft wurde, zu einem Taufelterntreff ein.

Der Taufelterntreff findet ab 14:00 Uhr im Arnsteiner Pfarrheim, St. Kilian, Gerhard-GötzPlatz 1, statt. Nach der Begrüßung soll bei Kaffee und Kuchen Zeit zum Kennenlernen sein. Frau Elisabeth Amrhein, Familienbildungsreferentin des Familienbundes der Katholiken, wird dann einen Impuls geben zum Thema „Staunen - Fragen - Gott entdecken“. Im weiteren wollen wir Ihnen die unterschiedlichen kirchlichen Angebote für Familien vorstellen. Für Geschwisterkinder wird nach Möglichkeit ein Betreuungsangebot organisiert. Es wird für den Nachmittag noch eine persönliche Einladung verschickt. Rückfragen an Diakon Artur Eisenacher (Tel.: 09363/9975635 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

­