header

Zur Vorbereitung auf die Firmung 2020 haben sich 36 Jugendliche der Pfarreiengemeinschaft Um Maria Sondheim angemeldet.

Am 21. September treffen sich die Firmlinge zum „START-Tag“ in der Pilgerherberge in Binsbach. Dazu ergeht noch mal eine persönliche Einladung. Danach werden sich die Jugendlichen in monatlichen Treffen auf die Firmung vorbereiten. Ein Team (junger) Erwachsener begleitet sie dabei.           

Am 19. Februar 2020 wird Bischof Franz in der Pfarrkirche St. Laurentius, Gänheim, den Firmlingen der Pfarreiengemeinschaft das Sakrament der Firmung spenden. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die sich bereit erklärt haben, die Firmvorbereitung zu unterstützen. Rückfragen an Diakon Artur Eisenacher (Tel.: 09363/9975635 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

­