header

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir laden euch herzlich zu unserer Sommerfreizeit2019 ein.

Diesmal führt uns die Kinder- undJugendfreizeit in die Rhön. Auf knapp 800 Meter überdem Meeresspiegel liegt der JugendzeltplatzFarnsberg in der Nähe des Kreuzberges. Dort sind wirin acht Holzhäusern untergebracht, ohne dass dasZeltlagerfeeling und das Abenteuergefühl verlorengeht. Zu dem Zeltplatz gehört auch ein großesVersorgerhaus, so dass unser Küchenteam wieder guteVoraussetzungen vorfindet.In der Hochrhön treffen wir auf Räuber Hotzenplotz,der uns mit seiner Kaffeemühle immer wieder in ganzunterschiedliche Zeitepochen reisen lässt. Wir werdensicher spannende Abenteuer am Berg und im Talerleben. Aber - lasst euch überraschen! :) Na,neugierig geworden? Dann meldet euch gleich an, denndie Plätze sind begrenzt. Offizieller Anmeldeschlussist der 14.04.2019. Die Plätze werden aber nachEingang der Anmeldungen vergeben.Wir freuen uns auf eine spannende Freizeit mit Euch.

Euer Rhönfreizeit-Team

 

2019-03-20_Einladung_Rhönfreizeit_2019-Web.pdf

2019-03-20_Anmeldeformular_mit_Datenschutz_Rhönfreizeit.pdf

­