header

Auch unsere Seelsorgerinnen und Seelsorger starten in den nächten Wochen in den wohlverdienten Sommerurlaub.

Im Juli übernimmt P. Albert Pongo die Urlaubsvertretung. Er war schon einige Male hier bei uns und wird im Pfarrhaus in Gänheim wohnen. Die Aushilfe für August übernimmt, wie bereits im letzten Jahr, Pfarrer John Baptist Naleela aus Uganda. Er wohnt im Pfarrhaus in Büchold. 

 

Urlaubszeiten im Überblick:

Pfarrer Christian Ammersbach: von 30. Juli bis 24. August (Ministrantenwallfahrt und Urlaub)

Pfarrvikar Johannes Werst: vom 1. Juli bis 31. Juli Urlaub

Diakon Artur Eisenacher: vom 10. August bis 1. September Urlaub und vom 2. September bis 9. September Exerzitien 

Pastoralreferentin Stefanie Bauer: vom 09. bis 26. August Urlaub

Pastoralreferentin Raphaela Holzinger: während den Schulferien Urlaub

 

Das Pfarrbüro ist am 18. Juli wegen Fortbildung geschlossen. 

Das Pfarrbüro in Schwebenried ist vom 30. Juli bis 17. August geschlossen. 

­